Herzlich willkommen beim Rotary Club Willisau

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Der Rotary Club Willisau trifft sich jeden Mittwochmittag um 12:15 h im Landgasthaus Sonne in Ebersecken zum Lunch. In der Regel ist der letzte Mittwoch im Monat ein Abendanlass mit variierenden Örtlichkeiten.

Unser Club setzt in seinen Aktivitäten folgende Schwerpunkte:

• Jugenddienst: Pro Jahr können wir 2 - 3 Jugendliche aus dem Ausland für ein Jahr bei uns willkommen heissen und ebensovielen Schweizer Jugendlichen ein Auslandjahr ermöglichen. Weitere Infos findest du hier: Jugenddienst
  • Regionale Unterstützung: Gesuche um Unterstützung können jederzeit von Privatpersonen, Vereinen oder anderen Organisationen zur Prüfung eingereicht werden.
  • Internationale Projekte: Wir engagieren uns im Bereich Wasser und Jungunternehmerförderung.

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktnahme.

Altstadt Willisau

Altstadt